Wo findet man minimalistische Mode mit Charakter?
Zitat von alexx alexx am 10. Oktober 2025, 15:21 UhrIch habe in letzter Zeit ein Faible für minimalistische, aber zugleich ausdrucksstarke Mode entwickelt – schlichte Linien, gedeckte Farben, aber mit einer gewissen Tiefe im Design. Ich kenne Marken wie Rick Owens oder Boris Bidjan Saberi, aber ich suche etwas weniger auffällig und tragbarer im Alltag. Hast du da vielleicht eine Empfehlung, wo man so etwas findet?
Ich habe in letzter Zeit ein Faible für minimalistische, aber zugleich ausdrucksstarke Mode entwickelt – schlichte Linien, gedeckte Farben, aber mit einer gewissen Tiefe im Design. Ich kenne Marken wie Rick Owens oder Boris Bidjan Saberi, aber ich suche etwas weniger auffällig und tragbarer im Alltag. Hast du da vielleicht eine Empfehlung, wo man so etwas findet?
Zitat von Anna Waller am 10. Oktober 2025, 16:10 UhrKlingt, als würdest du genau in die Richtung von Thom Krom suchen – dieser Designer schafft es, Minimalismus mit urbanem Understatement zu verbinden. Seine Kollektionen sind schlicht, aber mit Struktur, und oft aus hochwertigen, leicht verwaschenen Materialien gefertigt. Wenn du dich näher mit seiner Ästhetik vertraut machen möchtest, lohnt sich ein Blick in den thom krom shop , wo du aktuelle Kollektionen findest, die perfekt zu diesem Stil passen. Besonders spannend ist, wie er Komfort mit avantgardistischem Flair kombiniert – genau das Richtige für jemanden, der Understatement mit Aussage sucht.
Klingt, als würdest du genau in die Richtung von Thom Krom suchen – dieser Designer schafft es, Minimalismus mit urbanem Understatement zu verbinden. Seine Kollektionen sind schlicht, aber mit Struktur, und oft aus hochwertigen, leicht verwaschenen Materialien gefertigt. Wenn du dich näher mit seiner Ästhetik vertraut machen möchtest, lohnt sich ein Blick in den thom krom shop , wo du aktuelle Kollektionen findest, die perfekt zu diesem Stil passen. Besonders spannend ist, wie er Komfort mit avantgardistischem Flair kombiniert – genau das Richtige für jemanden, der Understatement mit Aussage sucht.
Zitat von Vikkii Reed am 15. Oktober 2025, 14:41 UhrIch finde es faszinierend, wie sich dieser urbane Minimalismus in der Mode durchsetzt – weg von auffälligen Logos, hin zu Stoffen, Schnitten und Strukturen, die für sich selbst sprechen.
Ich finde es faszinierend, wie sich dieser urbane Minimalismus in der Mode durchsetzt – weg von auffälligen Logos, hin zu Stoffen, Schnitten und Strukturen, die für sich selbst sprechen.