Wo finde ich gute Befestigungstechnik für ein Gartenprojekt?
Zitat von Alles Easy am 13. August 2025, 9:05 UhrSeid gegrüßt!
Ich möchte demnächst ein größeres Gartenprojekt umsetzen und dafür stabile Pfostenträger und Edelstahlschrauben besorgen. Wichtig ist mir, dass die Teile langlebig, rostfrei und für den Außeneinsatz geeignet sind. Außerdem möchte ich möglichst alles aus einer Hand bestellen, um nicht mehrere Lieferungen koordinieren zu müssen. Wo kann ich entsprechendes Equipment in guter Qualität aber dennoch zu fairen Preisen erhalten?
Seid gegrüßt!
Ich möchte demnächst ein größeres Gartenprojekt umsetzen und dafür stabile Pfostenträger und Edelstahlschrauben besorgen. Wichtig ist mir, dass die Teile langlebig, rostfrei und für den Außeneinsatz geeignet sind. Außerdem möchte ich möglichst alles aus einer Hand bestellen, um nicht mehrere Lieferungen koordinieren zu müssen. Wo kann ich entsprechendes Equipment in guter Qualität aber dennoch zu fairen Preisen erhalten?
Zitat von Voll krass am 13. August 2025, 9:44 UhrFür solche Projekte kann ich dir https://www.lamprecht24.de/ empfehlen, da sie eine große Auswahl an Pfostenträgern, Terrassenschrauben und weiterer Befestigungstechnik anbieten.
Neben der Produktvielfalt bekommst du dort auch fachliche Beratung, falls du dir bei der Auswahl unsicher bist.
Für solche Projekte kann ich dir https://www.lamprecht24.de/ empfehlen, da sie eine große Auswahl an Pfostenträgern, Terrassenschrauben und weiterer Befestigungstechnik anbieten.
Neben der Produktvielfalt bekommst du dort auch fachliche Beratung, falls du dir bei der Auswahl unsicher bist.
Zitat von hamilton hamilton am 5. März 2026, 21:22 UhrHi, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Thema, als ich ein kleines Projekt im Garten geplant habe und nach zuverlässigem Material gesucht habe. Beim Durchstöbern verschiedener Foren und Empfehlungen bin ich zufällig auf quickwin gestoßen. Dort gibt es sogar spezielle Boni für Spieler aus der Schweiz, was das Ausprobieren noch interessanter machte. Nach einem langen Tag habe ich dort ein paar Spiele ausprobiert, einfach um etwas abzuschalten. Erst lief es nicht besonders gut, aber nach einem etwas mutigeren Spin kam tatsächlich ein schöner Gewinn zustande.
Hi, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Thema, als ich ein kleines Projekt im Garten geplant habe und nach zuverlässigem Material gesucht habe. Beim Durchstöbern verschiedener Foren und Empfehlungen bin ich zufällig auf quickwin gestoßen. Dort gibt es sogar spezielle Boni für Spieler aus der Schweiz, was das Ausprobieren noch interessanter machte. Nach einem langen Tag habe ich dort ein paar Spiele ausprobiert, einfach um etwas abzuschalten. Erst lief es nicht besonders gut, aber nach einem etwas mutigeren Spin kam tatsächlich ein schöner Gewinn zustande.