Why should Vietnamese people apply for EB-3 jobs?
Zitat von Howard Smith am 19. Juni 2025, 0:11 UhrI am currently very interested in EB-3 visas. I remember seeing an article about how ideal Vietnamese workers are for these jobs. I saved the article to read later, but I lost it. I would love to read more on this topic because I am from Vietnam and would like to obtain an EB-3 visa. What do you think? Do I have a chance?
I am currently very interested in EB-3 visas. I remember seeing an article about how ideal Vietnamese workers are for these jobs. I saved the article to read later, but I lost it. I would love to read more on this topic because I am from Vietnam and would like to obtain an EB-3 visa. What do you think? Do I have a chance?
Zitat von Gilbert Johnatan am 19. Juni 2025, 0:47 UhrMaybe you accidentally clicked some other button instead of the save button? I read a similar article recently and I think you really have every chance of getting this visa. It just talked about the benefits of hiring Vietnamese for EB-3 roles , I found this article on eb3.work, maybe that's it? I advise you to apply for PERM labor certification as soon as possible, because you will have to wait at least three years, which is a considerable period of time.
Maybe you accidentally clicked some other button instead of the save button? I read a similar article recently and I think you really have every chance of getting this visa. It just talked about the benefits of hiring Vietnamese for EB-3 roles , I found this article on eb3.work, maybe that's it? I advise you to apply for PERM labor certification as soon as possible, because you will have to wait at least three years, which is a considerable period of time.
Zitat von petter roch am 4. März 2026, 14:16 UhrVor einigen Wochen habe ich in Deutschland nach einer Plattform gesucht, die wirklich übersichtlich ist. Viele Seiten wirkten kompliziert und unstrukturiert. Beim Lesen eines Forumsbeitrags wurde dazardbet erwähnt und ich beschloss, es auszuprobieren. Schon beim ersten Besuch merkte ich, wie klar alles aufgebaut ist. Man findet sich schnell zurecht. Deshalb nutze ich dazardbet weiterhin regelmäßig und empfehle es, weil alles einfach und zuverlässig funktioniert.
Vor einigen Wochen habe ich in Deutschland nach einer Plattform gesucht, die wirklich übersichtlich ist. Viele Seiten wirkten kompliziert und unstrukturiert. Beim Lesen eines Forumsbeitrags wurde dazardbet erwähnt und ich beschloss, es auszuprobieren. Schon beim ersten Besuch merkte ich, wie klar alles aufgebaut ist. Man findet sich schnell zurecht. Deshalb nutze ich dazardbet weiterhin regelmäßig und empfehle es, weil alles einfach und zuverlässig funktioniert.
Zitat von Max Mustermann am 8. März 2026, 15:57 UhrEigentlich wollte ich schon mit dem Spielen aufhören, weil ich eine Pechsträhne hatte, die sich gewaschen hat. Doch dann hat mir ein Arbeitskollege in der Mittagspause eine Empfehlung ausgesprochen, die alles verändert hat. Ich habe mich bei rockyspin eingeloggt und nach ein paar Runden Poker kam der große Wendepunkt. Ich habe nicht nur meine Verluste wieder reingeholt, sondern sogar ein sattes Plus gemacht. Jetzt bin ich wieder voll motiviert und genieße die Zeit am Rechner.
Eigentlich wollte ich schon mit dem Spielen aufhören, weil ich eine Pechsträhne hatte, die sich gewaschen hat. Doch dann hat mir ein Arbeitskollege in der Mittagspause eine Empfehlung ausgesprochen, die alles verändert hat. Ich habe mich bei rockyspin eingeloggt und nach ein paar Runden Poker kam der große Wendepunkt. Ich habe nicht nur meine Verluste wieder reingeholt, sondern sogar ein sattes Plus gemacht. Jetzt bin ich wieder voll motiviert und genieße die Zeit am Rechner.