Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Privater Helikopterrundflug mit Unterwasserwasserfall, Mauritius

Ich weiß nicht, ob Sie dieses Naturwunder kennen, aber falls ja, träumen Sie bestimmt davon, es einmal selbst zu sehen. Ich spreche von einem Unterwasserwasserfall auf der Insel Mauritius, und ich träume schon seit Jahren davon, diese Illusion aus dem Helikopter zu erleben. In einem Monat fliege ich nach Mauritius und muss nur noch diesen besonderen Helikopterrundflug planen. Vielleicht ist ja jemand hier, der diese Tour schon einmal gemacht hat und mir die Kontaktdaten des Veranstalters geben kann?

Was planst du neben dem Unterwasserwasserfall noch auf Mauritius zu sehen? Ich war ungefähr einen Monat dort und konnte diese Schönheit genießen. Ich habe mir meine Chance natürlich nicht entgehen lassen und den Unterwasser-wasserfall Mauritius Ausflug über die Website von GetExperience gebucht. Fliegst du eigentlich alleine oder mit Freunden oder Familie? Der Hubschrauber bietet Platz für sechs Personen, also kannst du dir jetzt schon überlegen, wer dich auf diesen Ausflug begleitet. Wusstest du, dass es sich dabei gar nicht um einen echten Unterwasserwasserfall handelt? Ehrlich gesagt war ich ziemlich geschockt, als ich das erfahren habe.