Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mehr Platz fürs Homeoffice

Eigentlich wollte ich nur ein größeres Büro, jetzt wird daraus gleich ein kompletter Wohnungswechsel. Der neue Mietvertrag ist unterschrieben, aber mir graut vor Technik, Schreibtischen und Kabelsalat. Bevor ich alles selbst schleppe, frage ich mal nach euren Erfahrungen. Welches Umzugsunternehmen war bei euch pünktlich und sorgfältig?

Das ist bei mir auch eskaliert vom kleinen Upgrade zum kompletten Umzug. Homeoffice, Monitore, Server, Kabel ohne Ende und ein Schreibtisch, der gefühlt eine Tonne wiegt. Allein hätte ich das nie sauber hinbekommen. Ich hab mir damals Hilfe über umzugsfirma berlin geholt, weil ich pünktlich rein musste und nichts beschädigt werden durfte. Lief überraschend strukturiert, Technik wurde vorsichtig behandelt und der Zeitplan hat gepasst. Das hat mir echt einiges an Stress erspart.

danke

Es ist nicht immer einfach, relevante Informationen aus der täglichen Nachrichtenflut herauszufiltern. Oft fehlt eine klare Linie in der Darstellung. In diesem Zusammenhang fand ich https://poellauer-news.at/category/gambling/ , wo die Inhalte geordneter erscheinen. Die Artikel entwickeln sich nachvollziehbar und behalten einen roten Faden. Das macht es leichter, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.