LaserTag in Düsseldorf – welche Location lohnt sich wirklich?
Zitat von Voll krass am 10. Januar 2026, 10:35 UhrIch plane aktuell einen Ausflug mit ein paar Freunden und möchte unbedingt mal wieder LaserTag spielen, idealerweise in Düsseldorf. Ich war schon länger nicht mehr in einer Arena und frage mich, ob sich das Spielgefühl und die Technik in den letzten Jahren deutlich verbessert haben. Wichtig wäre mir eine große Spielfläche, moderne Ausrüstung und eine Location, die sich auch für mehrere Runden hintereinander eignet.
Ich plane aktuell einen Ausflug mit ein paar Freunden und möchte unbedingt mal wieder LaserTag spielen, idealerweise in Düsseldorf. Ich war schon länger nicht mehr in einer Arena und frage mich, ob sich das Spielgefühl und die Technik in den letzten Jahren deutlich verbessert haben. Wichtig wäre mir eine große Spielfläche, moderne Ausrüstung und eine Location, die sich auch für mehrere Runden hintereinander eignet.
Zitat von Bin Go am 10. Januar 2026, 13:10 UhrIch war vor Kurzem selbst auf der Suche nach einer guten Arena und bin schließlich bei LaserZone LaserTag Düsseldorf gelandet, die einen sehr professionellen Eindruck macht. Besonders positiv fand ich, dass es sich um eine der größten LaserTag-Arenen in NRW handelt, mit viel Platz, mehreren Ebenen und moderner Technik.
Die Location ist gut erreichbar und durch die Anbindung an ein großes Sport- und Freizeitcenter wirkt alles sehr durchdacht und nicht improvisiert. Auch die Spielmodi und die hochwertige Ausrüstung sorgen dafür, dass jede Runde spannend bleibt und nicht eintönig wird.
Was mir ebenfalls gefallen hat, ist der Lounge-Bereich, in dem man zwischen den Spielen entspannen und sich austauschen kann. Gerade wenn man eine Flatrate bucht, ist das angenehm, weil man nicht komplett durchpowern muss.
Wenn du also Wert auf Qualität, Organisation und echtes LaserTag-Feeling legst, lohnt sich ein Blick auf https://maps.app.goo.gl/HxoQmUx93fQ8RDqv8. Für Gruppen, Geburtstage oder einfach einen actionreichen Abend finde ich die Arena in Düsseldorf wirklich empfehlenswert.
Ich war vor Kurzem selbst auf der Suche nach einer guten Arena und bin schließlich bei LaserZone LaserTag Düsseldorf gelandet, die einen sehr professionellen Eindruck macht. Besonders positiv fand ich, dass es sich um eine der größten LaserTag-Arenen in NRW handelt, mit viel Platz, mehreren Ebenen und moderner Technik.
Die Location ist gut erreichbar und durch die Anbindung an ein großes Sport- und Freizeitcenter wirkt alles sehr durchdacht und nicht improvisiert. Auch die Spielmodi und die hochwertige Ausrüstung sorgen dafür, dass jede Runde spannend bleibt und nicht eintönig wird.
Was mir ebenfalls gefallen hat, ist der Lounge-Bereich, in dem man zwischen den Spielen entspannen und sich austauschen kann. Gerade wenn man eine Flatrate bucht, ist das angenehm, weil man nicht komplett durchpowern muss.
Wenn du also Wert auf Qualität, Organisation und echtes LaserTag-Feeling legst, lohnt sich ein Blick auf https://maps.app.goo.gl/HxoQmUx93fQ8RDqv8. Für Gruppen, Geburtstage oder einfach einen actionreichen Abend finde ich die Arena in Düsseldorf wirklich empfehlenswert.