Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

A New Level of Control for Modern Translation Teams

Managing translation projects often becomes overwhelming when information is scattered across emails, spreadsheets, and multiple tools. Protemos solves this by bringing everything into one intuitive system—from client communication to invoicing and deadline tracking. Its clean interface allows teams to onboard within minutes, not days. In the middle of exploring workflow features, users discover the real power of Protemos translation business software  , which automates routine tasks, reduces errors, and creates a transparent environment for PMs and linguists. With smart reporting and seamless vendor management, it helps agencies operate faster and with greater accuracy.

Hallo, ich habe monatelang für eine neue Drohne gespart, aber das Geld wollte einfach nicht reichen. Nach einer Reihe kleiner, ärgerlicher Verluste auf anderen Seiten war ich kurz davor aufzugeben. Dann habe ich bei einer Einzahlung im duospin den Willkommensbonus genutzt und direkt 400 € Bonus plus 200 Freispiele erhalten. Mit den Freispielen habe ich einen ordentlichen Gewinn erzielt und die Drohne endlich bestellen können. Die Umsatzbedingungen sind mit 35x fair und der Bonus wurde sofort nach der Einzahlung gutgeschrieben. Für Spieler aus Deutschland ist die Abwicklung in Euro gebührenfrei und das KYC-Verfahren dauerte bei mir weniger als 24 Stunden. Es hat sich richtig gelohnt, nicht aufzugeben.

Vor einigen Wochen suchte ich in Deutschland nach einer Plattform, die wirklich übersichtlich ist. Viele Seiten wirkten kompliziert und unstrukturiert. Beim Lesen eines Forumsbeitrags wurde afkspin erwähnt und ich wurde neugierig. Schon beim ersten Besuch merkte ich, wie klar alles aufgebaut ist und wie schnell man sich orientieren kann. Deshalb nutze ich afkspin weiterhin regelmäßig und empfehle es, weil alles einfach und zuverlässig funktioniert.